Lehre im Tuberis Nature & Spa Resort

Tuberis Nature & Spa Resort - Logo

Tuberis Nature & Spa Resort

St. Johannstraße 37
39020 Taufers im Münstertal
Italien

Reisen und Tourismus

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Südtirol
© AUBI-plus

DAS TUBERIS NATURE & SPA RESORT

In Taufers im Münstertal, zwischen den drei Ländergrenzen von Italien, Schweiz und Österreich, befindet sich das Tuberis Nature & Spa Resort von Familie Steiner. Ein Refugium der Erholung, eingebettet in einer wunderschönen Bergkulisse. Gäste erleben hier eine einzigartige Auszeit im Einklang mit der Natur und eine Wohlfühl-Atmosphäre, die geprägt ist von authentischer Gastfreundschaft.


Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Berufe mit Abitur

Mit dem Abitur bist du in der glücklichen Lage, dass dir alle Türen offenstehen und du jede Ausbildung machen kannst. Damit hast du allerdings auch die Qual der Wahl. Gerade für Abiturienten bieten viele Unternehmen mehr als „nur“ eine Ausbildungsstelle an. Das sogenannte duale Studium oder die Abiturientenprogramme gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Im Klartext heißt das: Du musst dich nicht für Theorie oder Praxis entscheiden, sondern kannst beides miteinander verbinden.

Berufe im Labor

Du liebst Naturwissenschaften über alles? Schon als Kind war der Experimentierkasten dein liebstes Spielzeug? Du hast bereits in Workshops in den Bereichen Chemie oder Biologie mitgewirkt? Dann könnte ein Beruf im Labor genau das Richtige für dich sein! Bei deiner Arbeit untersuchst du die verschiedensten Materialien und Substanzen, bestimmst ihre Zusammensetzung und prüfst, ob sie verunreinigt sind.

Juristische Berufe

Eine Scheidung, ein Streit unter Nachbarn oder mit dem Arbeitgeber, eine Klage auf Schmerzensgeld nach einem Unfall – Situationen, in denen man einen Anwalt braucht, gibt es viele. Jura ist nach wie vor eines der beliebtesten Studienfächer. Kein Wunder! Schließlich träumen viele von aufregenden Fällen und spannenden Verhandlungen vor Gericht. Doch auch ohne Studium gibt es einige juristische Berufe, in denen du eine Ausbildung absolvieren kannst.

Berufe mit Politik

Politikerinnen und Politiker in der Regierung Deutschlands treffen Entscheidungen für die gesamte Bevölkerung. Doch passiert dies nicht von allein. Zahlreiche Fachkräfte arbeiten hinter den Kulissen und sorgen dafür, dass die Personen des öffentlichen Lebens einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In dieser Themenwelt erfährst du, welche Berufsbilder mit Politik zu tun haben.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren