Vortrag im BIZ der Agentur für Arbeit Köln

Agentur für Arbeit Köln
17.02.2020
Kostenpflichtig
Berufsbildungsmesse
Karrieremesse
Aktionstag
Kurzbeschreibung:

Veranstaltungsdetails
Du stehst kurz vor Deinem Schulabschluss oder hast gemerkt, dass ein Studium doch nicht das Richtige für Dich ist?
Du suchst nach einer interessanten Zukunftsperspektive und möchtest Dich über die Einstiegsmöglichkeiten bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands informieren?


Gerne informieren wir Dich bei diesem Vortrag im Berufsinformationszentrum über die Ausbildungsberufe und Dualen Studiengänge bei der Deutschen Bahn. Lerne uns persönlich kennen und finde heraus welcher Beruf zu Dir passt und welche Anforderungen die verschiedenen Ausbildungsberufe und Dualen Studiengänge an Dich stellen!

Wann?
14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Neugierig geworden?

Dann komm vorbei.



Wir freuen uns auf Dich!

Eintritt:
14:30 - 16:00 Uhr
Jobmesse Deutschland

jobmesse deutschland tour

Die „jobmesse deutschland tour“ bringt in der ganzen Bundesrepublik motivierte Bewerber mit Arbeitgebern und Bildungseinrichtungen zusammen. Ob Ausbildung, Studienplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel, Weiterbildung, Quereinstieg oder Existenzgründung: Willkommen sind Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen – vom Schüler bis zum Ingenieur!

Übrigens: Seit 2006 sind wir Partner der „jobmesse deutschland tour“. Hier triffst du uns regelmäßig auch persönlich.

Termine anzeigen
Nach oben