Maschinen- und Anlagenführer bei DUNI - Ausbildung DUNI - Bramsche

,,Die Einarbeitung bei DUNI war klasse. Am ersten Arbeitstag haben wir vieles über DUNI als Arbeitgeber erfahren und die anderen Azubis bei Teambuilding- Spielen kennengelernt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Teamspirit unter uns Azubis und unter den Kollegen ist wirklich gut. Es werden zum Beispiel regelmäßig Azubiveranstaltungen angeboten, wie Kanufahren, Bowlen, Klettern und vieles mehr. Besonders cool finde ich, dass wir als Azubis schon frühzeitig ins Tagesgeschäft eingebunden werden und nach wenigen Monaten schon keine Projekte bearbeiten dürfen. Dadurch macht mir die Arbeit großen Spaß."

Maschinen- und Anlagenführer/in
Maschinen- und Anlagenführer/in

Maschinen- und Anlagenführer arbeiten in Produktionsbetrieben fast aller Industriebranchen. Sie beherrschen die Bedienung hochkomplexer Fertigungsmaschinen und –anlagen, halten sie instand und überwachen die Produktion.

DUNI-Logo

DUNI

49565 Bramsche (Niedersachsen, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Mechatroniker bei DUNI - Ausbildung DUNI - Bramsche
Mechatroniker bei DUNI - Ausbildung DUNI - Bramsche

,,Ich habe meine Ausbildung zum Mechatroniker entschieden, weil ich einerseits großen Spaß an den naturwissenschaftlichen Fächern habe und andererseits die Kombination aus Mechanik, Elektronik und Informatik spannend finde. Bevor ich die Ausbildung begonnen habe, konnte ich ein Praktikum bei...

Medientechnologe bei DUNI - Ausbildung DUNI - Bramsche
Medientechnologe bei DUNI - Ausbildung DUNI - Bramsche

,,Es gibt viele Gründe, warum ich eine Ausbildung bei DUNI empfehlen kann. Ich persönlich finde es beispielsweise sehr gut, dass auf die Stärken der einzelnen Azubis eingegangen wird. Wir werden zwar gefordert, aber durch regelmäßige Beurteilungsgespräche auch weiterentwickelt.

Betreuer Kai Koffmane - Ausbildung io - Kaiserslautern
Betreuer Kai Koffmane - Ausbildung io - Kaiserslautern

Wir wünschen uns einen freundschaftlichen, aber durchaus respektvollen, Umgang miteinander. Dir sollte bewusst sein, dass wir Regeln vorgeben, denen du auch folgen musst. Wie wirst du in deiner Ausbildung von uns und dem Team unterstützt? Wir werden uns deine Ausbildung aufteilen.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren