Duale Studentin der BWL

Mir gefällt an meinem dualen Studium, dass es sehr vielseitig ist und ich einen guten Einblick in das gesamte Unternehmen bekomme. Durch den Wechsel von Theorie- und Praxisphasen erlerne ich die vielfältigen Aufgaben nicht nur theoretisch an der Hochschule, sondern kann Sie auch immer wieder in der Praxis erproben!

Besonders toll ist die starke Unterstützung durch meine Ansprechpartner, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen! So lerne ich sehr schnell und ständig neue Dinge – die vielseitigen Tätigkeiten im Handel gefallen mir sehr, eine tolle Branche! Nun bin ich schon ein Jahr da, fühle mich sehr wohl und die Zeit vergeht wie im Flug!

BWL - Handel (B.A.)
BWL - Handel (B.A.)

Zu den wichtigsten Tätigkeitsfeldern gehören die Bereiche betriebliches Rechnungswesen, Beschaffung, Marketing, Vertrieb, Organisation inklusive EDV sowie Personalwesen.

Schlau Großhandels GmbH & Co. KG-Logo

Schlau Großhandels GmbH & Co. KG

12587 Berlin (Berlin, Deutschland)

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren