Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Wittenberge


"Am besten fand ich, dass sich immer Zeit genommen wurde, um all meine Fragen zu klären und dass das Fachwissen bestmöglich übermittelt wurde. Ob im Markt von Kollegen oder praxisorientiert durch die Dienstleister oder diversen Schulungen."

Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel

Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel

Kaufleute im Einzelhandel verkaufen im direkten Kundenkontakt die unterschiedlichsten Konsumgüter, angefangen von Nahrungsmitteln und Getränken über Haushaltswaren und Kleidung bis hin zu Unterhaltungselektronik und Wohnbedarf.

Hammer Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Ost-Logo

Hammer Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Ost

19322 Wittenberge (Brandenburg, Deutschland)

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über 380.000 m² gehören wir zu den führenden Unternehmen für Raumgestaltung. Wir sind bekannt für Beratungskompetenz und einzigartige Full-Service-Leistungen auf höchstem...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Pia - Industriekauffrau - Ausbildung Nehlsen-Gruppe - Bremen

Pia - Industriekauffrau - Ausbildung Nehlsen-Gruppe - Bremen

Wo ist die Zeit nur geblieben? Vier Monate waren wir Auszubildende aus dem 1. Lehrjahr in unseren ersten Abteilungen und nun stand schon zum ersten Mal der Abteilungswechsel an. Erst einmal will ich euch aber noch etwas über meine erste Abteilung berichten, den Vertriebsaußendienst.