Bodenleger

"Am ersten Tag meiner Ausbildung wurde ich freundlich vom Team begrüßt und allen Mitarbeitern persönlich vorgestellt. Vom Marktleiter wurde mir anschließend der Hammer Markt mit seinen einzelnen Abteilungen gezeigt und mir wurde erklärt, was mich in der ersten Zeit meiner Ausbildung erwartet. Ein Kollege zeigte mir dann noch verschiedene Designbeläge und erläuterte mir dazu die Unterschiede der Qualitäten."

Bodenleger / Bodenlegerin
Bodenleger / Bodenlegerin

Bodenlegerinnen bzw. Bodenleger verlegen Fußbodenbeläge jeder Art, wie z. B. Teppich-, Holz-, PVC- und Laminatböden. Zudem sorgen sie für die Instandhaltung und -setzung von Bodenbelägen.

HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG West-Logo

HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG West

49811 Lingen (Niedersachsen, Deutschland)

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über 380.000 m² gehören wir zu den führenden Unternehmen für Raumgestaltung. Wir sind bekannt für Beratungskompetenz und einzigartige Full-Service-Leistungen auf höchstem...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Miles Fenker - Ausbildung IMA Schelling Deutschland GmbH - Lübbecke
Miles Fenker - Ausbildung IMA Schelling Deutschland GmbH - Lübbecke

Zu meinen Aufgaben gehören die Montage verschiedenster Aggregate und die Endmontage. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? Besonders sind vor allem die tariflich gebundene Bezahlung und das sehr gute Arbeitsklima. - Warum hast du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden?...

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren