Select GmbH Tuesday, March 12, 2019 1 Minute Lesezeit

Spannende Studienfahrt nach Lissabon

Strahlender Sonnenschein und 20°C sind echtes Sonnenbrillen-Wetter – und das im Frühjahr? Sieht zwar nach Urlaub aus, nennt sich aber Studienfahrt! Hallo Zusammen, ich heiße Lea, bin 23 und mittlerweile schon im 5. Semester meines dualen Studiums bei Select angekommen! (ich bin selbst erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht!!!)

Lea in Lissabon
Lea in Lissabon© Select GmbH

Ich möchte Euch heute von meinem Start in das 5. Semester berichten. Dieser war diesmal besonders schön: Ich war gemeinsam mit meinem Kurs und unserem Studiengangsleiter in Lissabon, Portugal unterwegs! :)

In Lissabon haben wir aber nicht nur das erstaunlich sonnige Wetter genossen, sondern haben schon vorab ein spannendes Programm zusammengestellt. Neben einer Stadtrundfahrt in einem Amphibienfahrzeug und einem Stadionbesuch haben wir auch einige Unternehmen besucht und Fragen rund um das Personalthema stellen können.

In Lissabon haben wir so unser vorletztes Semester eingeläutet und eine sehr schöne und interessante Zeit gehabt!

Für mich geht es jetzt übrigens in die Endphase meines dualen Studiums – drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße,
Eure Lea

Quellen:

  1. Lea Spannende Studienfahrt nach Lissabon (abgerufen am 20.3.2019)