Jobs bei Phoenix Contact

Mit unseren mehr als 60.000 zukunftsweisenden Komponenten, Systemen und Lösungen in der Elektrotechnik, Elektronik und Automation gestalten wir Lösungen für die Welt von morgen. Heute ist das Spektrum unserer Produkte enorm groß. Als weltweit agierender Marktführer, befinden sich unsere Produkte in fast allen Bereichen des täglichen Lebens. Damit ergeben sich vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.

Beginne deine Karriere bei Phoenix Contact
Beginne deine Karriere bei Phoenix Contact © PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH

Vielfalt der Produkte

Unsere Produkte schützen zum Beispiel Anlagen vor Blitzschlag, regeln Maschinen- und Anlagen, versorgen Elektroautos mit Strom oder ermöglichen Lösungen für digitale Geschäftsmodelle. Da wir aber keine bekannten Produkte wie Waschmaschinen, Computer oder Autos herstellen, sind wir in der Branche zwar gut bekannt, oft jedoch nicht beim Endverbraucher.


Authentisch und modern

Um Talente auf uns aufmerksam zu machen und für uns zu begeistern, arbeiten wir weiterhin an unserer Bekanntheit als Arbeitgeber. In den kommenden Wochen werden wir berichten, welchen Beitrag unsere Mitarbeiter leisten und warum sie bei uns arbeiten. Unsere „neuen“ Zukunftsgestalter berichten daher selbst über ihre Aufgaben sowie Projekte und klären die Frage:


Was macht dich bei Phoenix Contact zu einem Zukunftsgestalter?


Folgendes könnte dich auch interessieren


Phoenix Contact GmbH & Co. KG
Phoenix Contact GmbH & Co. KG

Phoenix Contact mit dem Stammsitz in Blomberg stellt Produkte der Verbindungstechnik, Automatisierungstechnik, der elektrischen Interfacetechnik und des Überspannungsschutzes her. Das Unternehmen hat neben fünf Standorten in Deutschland auch sechs Standorte im Ausland und beschäftigt allein in Deutschland knapp 6000 Mitarbeiter. Aktuell gehören dazu 254 Auszubildende.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren